TSV 1860 Staffelstein

Engagierter TSV II unterliegt Bad Rodach zum Auftakt mit 0:3

Verpatzter Saisonstart des TSV 1860 Staffelstein 2
von Hartmut Klamm

TSV Staffelstein II – TSV Rodach 0:3 (0:1)

Bad Rodach

Bis zur 15. Minute hatte der TSV Staffelstein das Heft in der Hand. Mit zunehmender Spielzeit kamen die Gäste immer stärker auf und erzielten in der 20. Minute durch Christian Koropecki die 1:0 Führung. In der 60. Minute zwang Thomas Heinlein den Torhüter der Rodacher Luca Fallo zu einer Glanzparade, als er den platziert getretenen Freistoß aus der unteren rechten Ecke fischte. Im Gegenzug war die Abwehr des TSV Staffelstein zu offen und so konnten die Gäste durch Sherif El Wakil das 2:0 erzielen. Als sich der Gäste Torhüter bei einer Flanke verschätze hatte Dennis Schunke den Anschlusstreffer auf der Stirn, doch sein Kopfball strich knapp über den Gäste Kasten. In der 76. Minute setzte Christian Koropecki einen Freistoß, der noch abgefälscht wurde, an den Pfosten, bevor der gleiche Spieler in der 85. zum 3:0 für den TSV Rodach einnetzte.

Short URL: http://tinyurl.com/omrwttu