TSV 1860 Staffelstein

Wir sind wieder online!

Wir sind wieder online

Nach langer Zeit sind wir Fußballer des TSV 1860 Staffelstein endlich wieder mit einer eigenen Internetseite vertreten. Nachdem wir unsere Anhänger und Freunde die letzten Monate ausschließlich über Facebook auf dem Laufenden gehalten hatten, findet ihr unter www.tsv-1860-staffelstein.de sämtliche Infos zu unserer Fußballabteilung.

Pünktlich zum Saisonstart geht die neue Seite endlich online. Zwar gibts es auf der Seite noch Zahlreiche Baustellen, doch diese sollen im Laufe der kommenden Wochen ergänzt und abgeschlossen werden. So soll unser Großprojekt, die Sanierung des Oberauer Trainingsgeländes hier eine eigene große Sparte bekommen.

Unser Ziel ist es, eine Plattform für alle Jugend-, Damen und Herren-Teams unseres Vereins auf die Beine zu stellen. Dies ist natürlich von einer einzelnen Person nicht zu realisieren. Deswegen hoffen wir auf zahlreiche Unterstützer aus den jeweiligen Bereichen.

Außerdem möchten wir in Kürze einen eigenen Fanshop mit Shirts, Pullis und Co betreiben.

Natürlich wollen wir alle Besucher auch wie in der Vergangenheit mit aktuellen Terminen, Spielberichten, Ergebnissen und Bildern versorgen. Diese und weitere Inhalte sollen schon bald hier entstehen und wir freuen uns auf den Austausch mit Zuschauern, Freunden und allen anderen, die am (Spiel-)Geschehen unserer Fußballabteilung interessiert sind. Aus diesem Grund ist auch eine Kommentarfunktion unter Beiträgen nutzbar. Wir hoffen dabei auf einen höflichen und sportlichen Umgang miteinander, denn Fair Play endet nicht nach dem Abpfiff.

Ich als Betreiber dieser neuen Webseite, freue mich über Anregungen und Feedback und bitte gleichzeitig um Geduld und Nachsicht, sollte einmal etwas anders, oder langsamer laufen als geplant.

Auf eine gute Saison für unsere Mannschaften, ein heutiges 6-Punkte-Wochenende und eine tolle Zeit, egal ob off- oder online!

Rot-weiße Grüße,

David Goller
#NurDerTSV

Short URL: http://tinyurl.com/psaomos

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *